BDSM Test: Dominant, devot, masochistisch oder sadistisch? Was bist Du?

Tags:
, , , , ,
Kategorie:
Test
Kommentare:
57 Kommentare
Weitersagen:

Kleiner BDSM Test, um herauszufinden, ob Du edazu neigst dominant oder sadistisch zu sein, eher masochistisch oder devot. Bitte beachte, dass das nur Tendenzen sein können. Sich genau mit den eigenen Wünschen und Bedürfnissen auseinanderzusetzen und die mit dem jeweiligen Spielpartner auch im Bezug auf gesundheitliche Risiken im Vorfeld genau zu klären, ist eine äußerst wichtige Grundlage für jedes Spiel.

57 Kommentar to “BDSM Test: Dominant, devot, masochistisch oder sadistisch? Was bist Du?

  1. fesseldiener sagte:

    Ja , ch bin devot. sehr!!!

  2. Stan sagte:

    Der Test stimmt nicht ganz,,,ich bin Berechenbar

  3. fassan sagte:

    der Test ist nicht genau genug, bin eher ein softer dominus

  4. Berry sagte:

    Bin Anfänger und muß reinwachsen.

  5. toller50 sagte:

    ich bin ein mann der gerne nylon,seide trägt.

  6. machmichlos sagte:

    mmh, dann bin ich wohl sadistisch veranlagt.
    oh ja, das bin ich dann wohl.
    da fehlt mir nur noch eins ;-)
    na, dann schreib´ mich doch mal an …

  7. Zappa794 sagte:

    ja, ich bin devot und nehme gerne den passiven Part an.

  8. Skl_Ausbilder sagte:

    Ich bin dominant. Also melde dich und erwarte meine Befehle.

  9. stranger57 sagte:

    netter test – ergebnis stmmt – ich bin devot und auf der suche nach passenden partner – liebe auch gummi, latex und nylon

  10. Didimanie49 sagte:

    Ja, ich bin ein masochist

  11. Lotos sagte:

    das Ergebnis stimmt ..

  12. spankieboy sagte:

    hautsache.es.gibt.tüchtig.auf.den.po.aber.nur.von,frauen.von.18.bis80-jahren.

  13. spankieboy sagte:

    möchte.gerne.mit.der.hand.gerte.peitsche.rohrstockt.versohlt.werden.

  14. spankieboy sagte:

    bitte.strenge.damen.meldet-euch.der.po.juckt.

  15. musssein9 sagte:

    Ergebnis dominant. Stimmt. Aber auch blutiger sklavenloser Anfänger. Einstieg finden…..

  16. fassan sagte:

    Bin immer noch der Meinung das der Test nich genau genug ist. Die möglichkeit das Dominanz auch aus der Person kommt, aus seinem habitus kommt natürlich raum greift ist garnicht erwähnt. Dominanz muss nicht schlagen ,kratzen beissen und spuren hinterlassen. Ein paar Hiebe auf den Hintern tun keinen wirklich verletzen, vielleicht den Stolz, doch das wird wohl auch gesucht

  17. sklavenackt sagte:

    der test trifft voll auf mich zu

    stehe auf bestrafung demüdigung erziehung und alles was es damit zu tun hat

  18. aktuell sagte:

    Ich finde der test ist gut. Ich will meinen platz kennen,
    manchmal dienen und gesagt bekommen was ich tun soll, ohne grosse schmerzen.

  19. kochany sagte:

    das Ergebnis stimmt mit mir überein. Ich bin sehr devot und gehorsam.

  20. Schmerz sagte:

    OK! Schon lange geahnt und so soll es sein!
    Ich bin Masochistisch veranlagt!
    Ergebnis: Du genießt Schmerzen, Gewalt und Bestrafung. Du magst es hilflos und ausgeliefert zu sein und die Willkür Deines Gegenübers zu ertragen. Du missachtest bewusst Anweisungen, um bestraft zu werden und wirst gerne an Deine Schmerzgrenzen und darüber hinaus geführt.

  21. kiter09 sagte:

    Laut Test bin ich Devot, das hatte ich auch schon vermutet aber das es so eindeutig ist!?

  22. jan sagte:

    wer traut sich nen sturen esel zu ….zähmen

  23. Betti sagte:

    Ein wirklich guter Test, der auch wirklich alle Neigungsmöglichkeiten abfragt, ist dieser hier: http://www.gentledom.de/community/bdsm-test

    Mit Fragen zu Bondage und eben aus Deutschland also in Bezug auf Datenschutz und Co wie bei Orion sicher ;)

  24. SubMaleX sagte:

    Ohoi.. ich bin devot…. wer hätte das gedacht ;)

  25. Tina Brand sagte:

    Der Test ist soweit ok. Wusste ich doch schon lange das
    ich devot bin und geniese es.

  26. Daniel32Bidev sagte:

    Nach diesen Test bin ich eindeutig Devot !

  27. chris sagte:

    der test ist völliger schwachsinn…der hintergrund der fragen ist völlig absehbar, er lässt keine zwischenräume zu, als switcher würde man sich nie drin finden, auch fehlen antwortmöglichkeiten. recht billig würd ich sagen. nur auf extreme ausgelegt, und selbst als erfahrener BDSMler der seine neigungen kennt und lebt eher lächerlich.
    zu mal er noch an der realität vorbei geht, und viele dinge auslässt die es wirklich aus macht…also aus diesem test auf irgendwelche neigungen zu schließen halte ich für naiv, außer man hat nicht mitgedacht, was das ja schon implizieren würde

  28. Marco sagte:

    Ich fand den Test gut, schade das man ihn nicht automaTISCH MIT INS pROFIL BEI FETISCH:DE SETZEN KANN

  29. blauauge12 sagte:

    Für Rollenspiele und dominanz bin ich immer zu haben

  30. wrangler sagte:

    Besser hätte ich mich auch nicht beschreiben können

  31. Günther Furchtbar sagte:

    Das Testergebnis:Masochist mit Neigung Schmerzgrenzen auszutesten stimmt mit meiner Einschätzung voll überein

  32. Rüdiger sagte:

    Bin devot, liebe es, von Damen ordentlich den nackten Hintern versohlt zu bekommen, wie in der Kindheit…..

  33. Muekon sagte:

    Der test hat es ganz gut beschrieben,
    Ich bin Dominat, und ich will unterwerfen

  34. schoensteBluete sagte:

    Nun habe ich es schwarz auf weiss….lach….ich bin dominant!

  35. SirHenry1 sagte:

    „Du bist dominant d.h. Du möchtest andere unter Dir haben und bestimmen – auch über Deine Untergebenen. Du nimmst dem anderen alle Entscheidungen ab, aber musst dafür auch die Verantwortung für Deine/n Untergebene/n tragen. Es macht Dir Freude zu sehen, wie jemand Deinen Anweisungen Folge leistet und wirst bei Zuwiderhandlung schnell ungehalten. Du hast klare Vorstellungen und möchtest Andere danach formen und erziehen.“

  36. Sarah Weseler sagte:

    Vanilla …
    Heatte ich nicht gedacht

  37. Anni sagte:

    Wie ich es dachte Bin ich masochistisc.
    Es ist dieser Reiz nicht zu gehorchen um bestraft zu werden
    Ich bin wohl ein böses Mädchen;)

  38. OWLer065 sagte:

    na dann wissen wir jetzt ja alle bescheid , :)
    was und wer wir sind, :)

  39. albinchen sagte:

    oh ja,ich habe den fragebogen aus gefüllt,ob man devot ist oder dominant ist,nun ich bin zu 100%devot,u.warum findet man dann nicht seine strengen reifen ältere stiefeltern ,die mich zu ihrer devoten dwt.tv.schwanzmädchen töchterchen erziehen wolln,oder auch nur rein dom.reife dicke frau,oder auch die sehr dom.dwt.tv.mama herrin zu mir,aber auch einen strengen stiefpapa würde ich mich hingeben……
    lg.
    albinchen/alberta

  40. Sabina sagte:

    Devot … Das ist so schwer jemanden zu finden der zu mir passt habt ihr tipps?

  41. Sabina sagte:

    Devot … Stimmt irgendwie .. Suche Dom

  42. sofatiger sagte:

    Naja, doch schon recht simpel gestrickt und dass ich eine dom/sad Veranlagung habe ist mir seit 30 Jahren bekannt. Etwas aufwendiger und deutlich aussagekräftiger gibts das bei

    http://www.bdsm-test.com

  43. sofatiger sagte:

    @Sabina

    gibt in jeder grösseren Stadt die BDSM Stammtische und bei

    http://www.schlagzeilen.com/de/smgruppen+und+stammtische/

    findest Du die Gruppen

  44. FetischNicole sagte:

    Dominant, aber das war mir nicht neu. Trotzdem ein unterhaltsamer Selbsttest.

  45. devoter001001 sagte:

    Stimmt ich bin devot.

  46. sprietzer 95 sagte:

    hallo test ok ich lass mich foltern uberall egal wo und wann bitte hart foltern danke sklave rolf

  47. sprietzer 95 sagte:

    raum kassel bitte danke sklave rolf

  48. Pingback: BDSM Neigungstests – Was mit Lust

  49. evelangel20 sagte:

    Masochistisch ah gut zu wissen

  50. betty sagte:

    ja der test stimmt eindeutig.

  51. konnie sagte:

    der Test stimmt hab mich darin wiedergefunden als TV.bin ehr etwas mehr
    devot als dominant…Masoch.Neigung kaum….

  52. Tanja007 sagte:

    Das hat ja nicht ganz so gut geklappt. Es stehen einfach zu wenig differenzierte Antworten zur Auswahl.
    Das würde dann wohl auch den Rahmen sprengen.

  53. nacktskave57 sagte:

    Stimmt bin Devot.

  54. cravatman sagte:

    Ergebnis stimmt mit meinem Selbstbild gut überein

  55. chrissy52 sagte:

    Der Test stimmt genau. Ich bin devot und diene uneingeschränkt meiner Herrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.